Datum: Dezember 16, 2017
Uhrzeit: 12:00 am - 12:00 am
Ort: Venloer Strasse 40, 50672 Köln
Kitertreffen

Hallo ihr Lieben,
die Zeit ist reif, die Partnervermittlung mal ein wenig professioneller anzugehen und ein „Kiter Single Treffen“ zu veranstalten. Welcher Ort eignet sich da besser als ein öffentliches Trinkgelage?! Ich sach ma, da sind alle so schnell voll, dass am Ende keiner mehr weiß, wen er noch nicht geküsst hat. Und für alle Schüchternen, da hängt bestimmt irgendwo ein Mistelzweig 😉
Und damit wir so richtig Spaß haben, freuen wir über rege Beteiligung der Single Kiter aus Düsseldorf. Den nächsten „Kiter Single Treff“ machen wir dann in Düsseldorf. Vielleicht finden sich ja noch andere Städte, die Interesse an einem Kiter Single Treff haben.

Kommen können trotzdem wieder alle, die Spaß haben wollen, frei nach dem Motto: Gemeinsam ist es doch am Schönsten…Moment das klingt jetzt irgendwie komisch, ach ihr wisst schon wie es gemeint ist.
Und für alle, denen so eine Fleischbeschau Angst macht, man kann auch nur zum Trinken kommen oder um Kitebegleitungen klar zu machen oder was man sonst so macht auf einem Weihnachtsmarkt.

Um die Ecke ist ein holländisches Eetcafe, da bestell ich mal einen Tisch ab 21 Uhr, da macht nämlich der Weihnachtsmarkt zu.